Die 10E3 in Nürnberg – der letzte Tag

Am letzten Tag, dem Donnerstag, waren wir auf dem  Reichsparteitags-Gelände und machten ein Rundgang über die komplette Anlage. Ausgelaugt von der Hitze sind wir schwimmen gegangen und ausgehungerte Mägen wurden gefüllt. Nasenbluten wurde leider bei einigen Schülern zur Routine und die Hälfte der Kasse hat einen Sonnenbrand. Alles in allem war der Tag jedoch gelungen. Selbst Frau Mayer und Herr Brunzel sind mit der Wasserrutsche gerutscht. Zum Abend hin hatten wir leider ein positiven Test in der Klasse. Dies ist doch bis jetzt ein Einzelfall.

Auf den Bildern ist die Tribüne des Zeppelinfeldes und die unfertige Kongresshalle zu sehen, vielen Dank für das Update und eine gute Rückreise nach Berlin!