gerechte Arbeitsteilung?

Meanwhile beim Blogger-Team, ist das gerechte Arbeitsaufteilung?

Letzter Tag! Wir sind on fire und werden liefern… Heute knacken wir den Rekord von Blogeinträgen. Versprochen!!! Im Minutentakt gehen die Beiträge online, alle sind fleißig dabei. Frau Rohrbach, unsere IT-Expertin, DENKT und quatscht mit Kollegen, Herr Kloesel nimmt ebenfalls Denkerposen ein & verteilt die Aufgaben … WÄHREND wir SchülerInnen hart arbeiten, euch interviewen, Umfragen durchführen und Beiträge verfassen!!!

Mittlerweile sind alle Projekte abgedeckt, jetzt können wir- ohne zu flunkern- behaupten, unser Block ist stets up to date !

In wenigen Minuten ist die Projektwoche zu Ende, wir sagen bald tschüss, bis nächstes Jahr! 😉

Das sind wir!

Yasin und ich haben uns freiwillig auf den Weg gemacht um zu gucken, wie den SchülerInnen überhaupt die Projektwoche gefallen hat.

Glücklicherweise gab es nicht so viele Leute, welche die Projektwoche schlecht fanden.

Ich habe irgendwie immer um die Ohren gekriegt, wie doof doch die Projektwoche sei.

Trotz alldem hatten wir eine schöne Woche und haben uns prächtig amüsiert.

Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei

Luis (8 K4)